Neuigkeiten


04.08.2014

Neue Bilder von Ute und Uwe auf der Kittenseite.

25.07.2014

Unity ist am Dienstag den 22.07.2014 ausgezogen. Sie lebt jetzt zusammen mit ihren Halbgeschwistern Raya und Rhiana bei Silke und Reinhold Hansen in Kiel Friedrichsort. Ich wünsche allen viel Freude und Spaß miteinander.

12.07.2014

Neue Bilder auf der Kittenseite.

11.06.2014

Wir waren am Samstag den 07.06.2014 in Hamburg Farmsen bei der Internationalen Katzenausstellung vom Felidae e.V.Mein U-Wurf (gerade mal 10 Wochen alt )ist sehr gut bewertet worden. Unity av Noresund ist nominiert worden für Best in Show und hat diesen Titel gegen viele Kontrahenten gewonnen.

14.01.2014

Am Sonntag den 2. Februar ziehen Tessa und Tiffany gemeinsam (ich freue mich sehr darüber das wieder mal 2 Geschwister zusammenbleiben können) zur Familie Wulf bei Bremen. Familie Wulf hat schon im Spätsommer den Halbbruder der beiden Shico zu sich genommen. Ich glaube der kleine Shico wird sich sehr freuen in Zukunft  so liebe und hübsche Katzengesellschaft zu haben.

18.06.2013

Auch Sammy ist jetzt vergeben. Er lebt  in Zukunft mit einer lieben Norwegerin  zusammen bei Bremen.

15.06.2013

Es ist noch ein lieber kleiner Kater (Sammy, neue Bilder unten auf der Kittenseite) abzugeben , alle anderen sind mittlerweile ausgezogen in ihr neues Zuhause. Ich freue mich besonders das es mir wieder gelungen ist alle Katzen in zwei bis mehrfach Haltungen abzugeben ,so das keine Katze alleine ist.

03.02.2013

Wir waren am02.02.2013 mit dem R-Wurf in Neumünster auf der Int. Katzenausstellung vom Delicat e.V. Der Wurf war nominiert für Best in Show und hat Best in Show erreicht.

07.12.2012

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Neue Einzelbilder von den Babys auf der Kittenseite.

19.11.2012

am 29.10.2012 sind fünf gesunde Babys von Olea av Noresund gebohren worden (vier Mädchen und ein Junge, alle gesund und propper). Einzelbilder folgen.

09.02.2012

Wir waren am 04.02.2012 zur Ausstellung in Neumünster. Olea av Noresund und  Jonathan av Veidevolk haben ihre Punkte für den Championstitel ereicht.

16.12.2011

Wir waren am 11.12.2011 zur Weihnachtsausstellung in Buxtehude. Olea av Noresund hat einen Sonderpreis gewonnen, Jonathan av Veidevolk und Olea av Noresund waren auch für "Best in Show" nominiert. Leider mussten wir wegen Darmkoliken von Bengt av Noresund, frühzeitig abbrechen.

18.08.2011

Ein paar neue Bilder von unserem Neuen (Jonathan av Veidefolk, auch Jona genannt) in der Galerie. Er hat sich super eingelebt und kommt mit allen (auch den Zicken) gut klar.

07.08.2011

Alle Kitten sind wieder in gute Hände vermittelt. Bis auf Piccolina sind alle ausgezogen. Mit Piccolina fliege ich ende September nach Baden Baden zu ihrem neuen Zuhause.

Auch bei uns gibt es Neuigkeiten. Am Freitag den 12.08.2011 zieht ein neues Familienmitglied ein. Es ist ein lieber und überaus hübscher Kerl der sicherlich meinen Mädels gut gefallen wird. Hier schon mal ein paar Bilder vorab. Wir freuen uns schon sehr auf ihn.

re

Jonathan av Veidevolk jetzt mit 7 Monaten

19.06.2011

Neue Bilder auf der Kittenseite und in der Kittengalerie .

28.03.2011

Bengt ist seit drei Wochen Rentner (er hat doch immer wieder in die neue Wohnung makiert ). Er war ein wunderbarer und liebevoller Deckkater und wir hoffen das er zusammen mit allen anderen Katzen bei uns  alt werden kann.

11.03.2011

Wir waren auf der Heimtiermesse in Flensburg am 06.03.2011 mit Joana und Olea. Joana hat Best in Show gewonnen und Olea hat einen Rassesieg und einen Sonderpreis gewonnen und war für Best in Show nominiert. Sie hat Best in Show gewonnen und war  Best of Best der Semilanghaarkatzen (und das schon mit fünfeinhalb Monaten) .

17.01.1011

Heute habe ich Ole  nach Lübeck gebracht

15.01.2011

Olea ist auf der Katzenseite als "Neue" eingezogen.

06.01.2011

Heute sind  Nele und Nils von einer netten Familie mit Kindern und einer älteren Katzendame übernommen worden. Ich freue mich besonders das die beiden Geschwister zusammenbleiben dürfen.

24.12.2010

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Wir haben uns ein besonderes  Weihnachtsgeschenk gemacht. Olea av Noresund als Tochter von Anya und Bengt wird bei uns bleiben. Anya wird nach diesem  Wurf bei mir  in Rente gehen (Sie wird jetzt acht Jahre alt und hat wunderschöne gesunde Babys geboren). Wieder eine Noresund ?!?!?! Ja.

 

04.12.2010

Wir waren am 27 und 28.11.2010 in Kiel auf der Heimtiermesse zur Katzenausstellung. Am Samstag hat Nils Best in Show gewonnen und am Sonntag war der O-Wurf bester Semilanghaar-Wurf der Ausstellung. Ein paar neue Bilder der Racker auf der Kittenseite.

06.11.2010

Neue Bilder der Kleinen mit 7 Wochen und zwei Bilder der Mütter und Asfrid mit den Kitten.

24.10.2010

Neue Bilder der Babys  mit 5 Wochen.

Odin und Ove sind schon von meinen "Wiederholungstätern" umgehend reserviert worden (wie schön das ich weiß, das meine Babys mit anderen Katzen und av-Noresunds bei Freunden wohnen werden).

18.10.2010

Jetzt ist es schon wieder soweit, die Babys sind jetzt 4 Wochen alt und bekommen ihr erstes Dorschfilet aus Strande. Wie man sieht schmeckt es ihnen vorzüglich.

15.10.2010

 Neue Einzelbilder des N- und O-Wurfs mit vier Wochen.

24.09.2010

Unser N- und O- Wurf ist angekommen. Erste Bilder der glücklichen Mütter mit Ihren Babys auf der Kittenseite.

06.09.2010

Huraaaaa,

Joana hat Ihren letzten Punkt zum Worldchampiontitel auf der Ausstellung in Buxtehude am 04.09.2010 erreicht.

25.07.2010

Joana und Bengt waren am 10 und 11.07.2010 in Dänemark (Krusa) sowie am 24.07.2010 in Tostedt zur Ausstellung. Joana hat ihre Punkte in Dänemark sowie in Tostedt ereicht und hat einen Rassesiege und eine Nominierung für Best in Show ereicht. Jetzt fehlt ihr noch ein Punkt zum Wordchampion. Neue Bilder in der Galerie.

28.04.2010

Asfrid ist nach 3 Würfen mit 21 gesunden Babys in Rente gegangen. Sie hat mit Baki meinem ersten Kater gleich einen schönen Achterwurf hingelegt. Sie wird in Zukunft sicher den anderen Katzen bei der Aufzucht ihrer Babys, wie schon immer, helfen. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange als Rentnerin erhalten. Danke Asfrid..

14.03.2010

Hurra, Joana ist großer Europachampion geworden. Sie durfte auf der Ausstellung in Bad Nenndorf am 13.03.2010 das erste mal mit ihrem Großvater Bengt in der Ehrenklasse auf die Bühne. Außerdem erreichte sie noch einen Rassesieg. Wir sind alle ganz stolz auf die kleine Maus.

07.03.2010

Joana und Bengt waren am 27.02.2010 auf der Int. Katzenausstellung beim Royal Cat Club in Hamburg. Joana erhielt weitere zwei Punkte für Ihren Gr. Europa Titel und Bengt war nominiert für Best in Show und gewann Best in Show. Nun freuen wir uns auf die Ausstellung am 13.03.2010 in Bad Nendorf beim Felidae ,wo Bengt und Joana zum ersten mal in der Ehrenklasse zusammen auf der Bühne seien werden.

15.02.2010

Winterimpressionen und ein nettes Bild von meiner Ältesten Stella (wird im März 10 Jahre Alt) in der Galerie.

09.02.2010

Am Samstag und Sonntag den 06 und 07.02.2010 waren Joana, Bengt und ich in Neumünster auf  der Int. Katzenausstellung des Delicat e.V. Bengt war wie immer als lieber Freund für Joana mit und hat auf der Bühne seinen Ehrenpreis  als World Champion und einen Sonderpreis erhalten. Außerdem war Joana an beiden Tagen für Best in Show nominiert und hat an beiden Tagen  Best in Show gewonnen. Zudem hat sie vier Punkte für den Titel Großer Europa Champion erhalten.

20.01.2010

Ich wünsche ein friedliches und für Alle ein gesundes 2010. Es gibt eine neue Seite  mit einer kleinen Geschichte von meinen Freunden aus Wentorf bei Hamburg (es folgen noch Bilder).

12.12.2009

Hurra !!!

Joana ist Europachampion geworden.

Sie hat ihre letzten zwei Punkte dafür heute auf der Int. Katzenausstellung vom HEKC e.V. in Buxtehude errungen.

09.12.2009

Dansbjergs Santos *DK  von Doreen und Ralf Stebner und Joana av- Noresund  zwei wunderschöne Norweger

Bengt Joana und ich waren auf der Weihnachsausstellung in Bremen. Es war ein schönes Wochenende mit lieben Züchterfreunden. Besonderen dank an Doreen und Ralf für all den Spaß und die Kurzweil auf dieser Ausstellung.Joana hat drei Rassesiege einen Sonderpreis ereicht ,wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert und hat beides gewonnen. Bengt hat einen Rassesieg gewonnen und hat seine zwei Pokale in der Ehrenklasse erhalten. Neue Bilder in der Galerie.

12.11.2009

Ein paar  neue Fotos von Lennox  und von Joana als Gr. Int. Champion in der Galerie.

10.11.2009

Am Samstag und Sonntag den 7+8.11.2009 waren Joanna und Bengt mit mir auf der Heimtierausstellung in Kiel.. Bengt hat seine beiden Ehrenpreise erhalten. Joana hat am Samstag ihre beiden Punkte erreicht und hat einen Sonderpreis gewonnen. Außerdem war sie nominiert für Best in Show. Sonntag erhielt sie wieder ihre zwei Punkte und ist jetzt Gr. Int. Champion außerdem erreichte sie einen Rassesieg und war nominiert für Best in Show.

26.10.2009

Am Sonntag den 25.10.2009 waren Joana, Bengt und ich in Seevetal auf  der Int. Rassekatzenausstellung des Royal Cat Clubs e.V..Bengt war wie immer als lieber Freund für Joana mit und hat zusammen mit Joana auf der Bühne seinen Sonderpreis als World Champion erhalten, während Joana ihren Pokal für den Rassesieg bekam. Außerdem war Joana für Best in Show nominiert und hat gegen Konkurrenz  Best in Show gewonnen. Zudem hat sie zwei Punkte für den Titel Großer Int. Champion erhalten.

05.10.2009

Endlich ist mein neuer Rechner fertig (beim alten ist die Festplatte abgefackelt) so das ich neue Bilder auf der Galerieseite sowie den L und M Wurf auf der Würfeseite einbringen konnte.

30.07.2009

Es sind alle Kitten ausgezogen. Wir planen Asfrids letzten Wurf vor Ihrer "Rente" etwa im November 2009.

06.07.2009

Jetzt sind schon vier  meiner Babys ausgezogen (schluck) ,aber alle haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Ich bin froh, das ich  Merlin und Loana noch bis zum 25.07.09 bei mir haben darf. Ich habe in der Kittengalerie und bei Leif und Lennox noch ein paar neue Fotos eingefügt.

08.06.2009

Pictures At An Exhibition

Ein paar Eindrücke der Ausstellung in Farmsen in der Kittengalerie.

06.0.2009

Auf der Ausstellung in Farmsen ist mein Wurf mit V2 beurteilt worden ,Leif und Loana haben V1 ereicht und waren für best in show  nominiert. Leif  hat best in show gewonnen und hat sich danach vor Freude fast in die Hose gemacht. Am Ende wurde der Wurf vom Publikum noch zum "Publikumsliebling" gewählt. Es war ein anstrengender aber schöner Tag. In den nächsten Tagen  gibt  es neue Bilder.

05.06.2009

Ein paar neue Fotos der Babys. Wir sind am Sonnabend den 06.06.2009 auf der Ausstellung in Hamburg Farmsen (Eissporthalle) mit dem L-Wurf

02.05.2009

Neues Foto von Merlin mit 3 12 Wochen.

27.04.2009

Merlin frisst sein erstes Dorschfilet mit drei Wochen. Er holt mit großen Schritten zu den Großen auf. Er spielt jetzt schon ein wenig mit den Grossen. Neues Bild des L-Wurfs in der Kittengallerie.

24.04.2009

Neue Bilder  von Merlin (Er wiegt jetzt 350 Gramm) und dem L-Wurf in der Kitten Galerie

18.04.2009

Am 07.04.2009 hat Anya ihren M-Wurf zur Welt gebracht. Leider ist die kleine Schwester von Merlin bei der Geburt gestorben. Zum Glück haben sich die großen Babys von Joanas Wurf liebevoll um das kleine Einzelkind gekümmert und es Nachts gewärmt.

13.04.2009

 Neue Bilder der Babys mit vier Wochen.

26.03.2009

Neue Bilder der Kitten mit 13 Tagen (nicht besonders gut ,aber ich möchte die Kitten und die Mutter in diesem Alter nicht unnötig lange mit Fotos stressen) .Die Babys entwickeln sich super gut .

20.03.2009

Die ersten Kittenbilder mit 7 Tagen.

18.03.2009

Noch ein paar Bilder meiner liebevolleren Katzenfamilie auf der Kittenseite.

17.03.2009

Ein paar neue Bilder auf der Kittenseite .Alle Babys entwickeln sich prächtig.

14.03.2009

Heute Morgen hat Joana Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Es sind fünf gesunde Babys ,1x black-tabby mc/white männl., 2x black-tabby cl weibl. ,2x red-tabby mc männl ,(einige eventuell mit silber). .Geburtsgewichte zwischen 107 und154 Gramm .Ein Bild vorab von Mutter und Babys auf der Kittenseite.

11.03.2009

Wir warten auf Babys

Ein paar neue Fotos der Schwangeren

02.03.2009

Ein paar neue Bilder von Jenny. Wir warten auf Joanas Babys.

04.02.2009

Wir sind umgezogen

Meine Katzen haben jetzt ca. 140 qm Wohnfläche und 200 qm Garten (und ich darf beides mitbenutzen). Ein paar Bilder In der Galerie ( ich bin etwas im Stress), wir fühlen uns aber hier sehr wohl. Bengt hat die Situation gleich ausgenutzt.

Wir erwarten im März Babys von Joana und Ihrer Großmutter Anya

unsere neue Anschrift ist :

24363 Holtsee

Grünhorster Weg 5A

Tel. 04357/996477

15.12.2008

Wir möchten allen Freunden und Bekannten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir ziehen ende Januar aufs Land in ein Haus mit viel Platz für die Miezen und 200 Quadratmetern katzensicherem Garten. Wir freuen uns sehr darauf. Ein paar neue Bilder in der Galerie.

13.10.2008

Wir waren am 11 und 12.10.2008 auf der Katzenausstellung  in Wolfsburg.
Bengt war nominiert für Best in Show, hat einen Sonderpreis erhalten und  seine beiden Ehrenpreis als Worldchampion erhalten.
Joana hat einen Rassesieg  gewonnen und hat Ihre 3 Punkte für den Championtitel erhalten. Zusätzlich erhielt sie noch den ersten Punkt für den Int. Champion. Neues Bild von Bengt in der Galerie.

11.09.2008

Neue Bilder in der Galerie

03.09.2008

Wir waren am 30.08.2008 auf der Katzenausstellung  in Gettorf
Bengt war nominiert für Best in Show und hat seinen Ehrenpreis als Worldchampion erhalten.
Fenya war nominiert für Best in Show, und hat Best in Show erreicht.
Joana hat einen Rassesieg und einen Sonderpreis gewonnen, und war nominiert für Best in Show.

20.08.2008

Neue Bilder von Grisu,July,Jendra und Kashira in der Galerie.        Wir sind am 30.08.2008 auf der Katzenausstellung in Gettorf bei Opel Ohms.

06.08.2006

Jenny im neuen Freigehege (in der Galerie)

29.07.2008

Neue Bilder von Joana sowie Kiomi Kasper und Jenny in der Galerie

06.06.2008

Ich war auf Deutschlandtour und habe auch meine Katzen Gismo und Ingmar in Hildesheim bei Fam. Zotter,  sowie Emily am Chiemsee und Joel-Phönix in Berlin, besucht. Bilder in der Galerie.

24.05.2008

Wir waren auf der Ausstellung vom Felidea e.V. in Bremen.
Bengt hat seinen Ehrenpreis als Wordchampion erhalten und
Joana hat sich einen Sonderpreis verdient .

15.05.2008

alle Kitten vom K-Wurf sind ausgezogen

14.04.2008

neue Bilder vom K-Wurf
Joana auf der Katzen Seite

25.03.2008

Neue Bilder von Jenny und Baki mit Knut und Kasper

Jendra ist ausgezogen

08.03.2008

Neue Bilder vom J- und K-Wurf

Jayson ,July und Joel-Phönix sind ausgezogen

20.02.2008

Neue Bilder von dem J-Wurf

Isy und Inger in der Galerie (geb. 22.03 2007)

15.02.2008

Die  ersten Bilder vom K-Wurf

28.01.2008

Neue Kittenbilder eingefügt.

16.01.2008

Joana av Noresund bleibt bei uns

10.01.2008

neue Kittenbilder eingefügt

26.11.2007

Unser J - Wurf ist 
angekommen.
28.10.2007

Unser Bengt hat sich am 27.10. in Seevetal seinen letzten
Worldchampionpunkt
geholt und darf sich nun
Worldchampion
nennen.

Anmerkung des Webmasters:
Ich gratuliere Rolf und Bengt
recht herzlich zu diesem hohen Titel!!!
25.10.2007

Neue Bilder in der Galerie.
Neue Bilder auf der
Katzen- und Katerseite.

07.07.2007

Wir waren am Sonnabend in Neumünster auf der Ausstellung vom RVDE e. V.

Der Rest  vom I- Wurf

(Inger, Ivan, Isy)

waren nominiert für BiS und wurden bester Wurf bei den Halblanghaarkatzen.

Bengt hat den
nächsten Punkt für den World Champion erreicht.

Fenya den 1. Punkt für den

Int. Champion

22.06.2007

Neue Bilder auf der
Kittenseite.

Neue Bilder von 
Emma und Erik auf der
Wurfseite (E-Wurf) und
in der Galerie.

Einige Kitten sind
schon ausgezogen.
06.06.2007

Neue Bilder auf der
Kittenseite.

Wir waren am Pfingstsonnabend
in Bremen auf der Ausstellung
vom Felidae e.V.

Bengt:
nom. BiS

Fenya: 
nom. BiS
Rassesieg
und Sonderpreis (Zweitbew.)

Gina:
Sonderpreis
nom. BiS

Gismo:
Sonderpreis
22.04.2007

Wir waren am 21.04. mit
Bengt av Noresund
und dem G-Wurf
auf der Ausstellung vom 
Royal Cat Club 
in Rheda-Wiedenbrück.

Bengt darf sich jetzt
Grosser Europa Champion
nennen und hat auch den
1. Punkt für den World Champion.

Der G-Wurf wurde bester Wurf
bei den Halblanghaar.

Unser kleine Gina hat einen 
Sonderpreis für das beste
Baby der Ausstellung
 erhalten, war nominiert und hat 
Best in Show 
gemacht.

Wir freuen uns Ende Mai 
Gina av Noresund
in die befreundete
Cattery of Hachetal
abgeben zu können, mit der Hoffnung, dass sie Familie
Ronneberger viel Freude bereitet.
04.04.2007

Wir stellen unseren
I - Wurf vor.
01.04.2007

Neue Bilder auf
der Kittenseite
eingestellt.
12.03.2007

Neue Kittenbilder
eingestellt.
07.03.2007

Neue Kittenbilder
eingestellt.

Unser Bengt hat am Wochenende auf der Ausstellung in Tostedt

4 x Rassesieg 
(inkl. Zweitbewertung)

 bekommen und war 

2 x nominiert.

Ausserdem hat er seine Titelpunkte für den grossen Europa Champion erhalten.
26.02.2007

Wir haben Nachwuchs 
bekommen.
Bitte, schauen Sie auf
unsere Kittenseite.